BI Mitarbeiter

Mitarbeiter-Interview mit Melanie Finke-Lewandowski

16. Januar 2018

ma interview linie
mitarbeiter melaniema interview linie

In welcher Abteilung arbeitest Du und was ist Deine Aufgabe bei BI?

Meine Aufgaben bei BI umfassen die Prüfung der Vertragsunterlagen. Zudem bin ich für die Umsetzung der Datenschutzrichtlinien verantwortlich sowie weiterer organisatorischer Aufgaben die im Backoffice-Bereich liegen.

Wie lange arbeitest Du schon für BI und was gefällt dir hier?

Ich arbeite seit nunmehr 5 Jahren bei BI und schätze die teamübergreifende Zusammenarbeit.

Wie hältst du dich am Laufenden in der Branche?

Ich nehme an Schulungen teil und pflege einen regelmäßigen Wissensaustausch mit meinem früheren Mentor aus Studienzeiten.

Wie bildest du dich weiter?

Ich nehme an Schulungen bzw. Supervisionen teil und habe neben meiner Arbeit bei BI ein Studium zum Wirtschaftsmediator erfolgreich abgeschlossen.

Was hast Du für Erfahrungen bezüglich der Teamarbeit bei BI gemacht?

Es wird sehr viel Wert auf die teamübergreifende Arbeit gelegt. Dadurch ergänzen sich die einzelnen Fachbereiche in ihrem Know-how.

Welchen Tipp hast du für neue Kollegen?

Bring dich einfach in das Team ein und wenn du Fragen hast, dann frag. :)

Noch ein paar persönliche Fragen zu Dir

Wie würdest Du Dich in einem Satz beschreiben?

Diese Frage habe ich an einen Kollegen weitergegeben, der mich wir folgt charakterisiert hat: „Ich würde Dich als freundliche, ehrliche, teamfähige, umsichtige, sorgfältige und zielstrebige Kollegin beschreiben.“

Welchen Hobbies gehst du in deiner Freizeit nach?

In meiner Freizeit bin ich gern sportlich in der Natur unterwegs.

Welches Buch hast Du als letztes gelesen?

Dan Brown - „Origin“

Vielen Dank für das Interview Melanie.

Kontaktieren Sie uns

BI Business Intelligence GmbH
Simildenstraße 20
04277 Leipzig

+49 341-393787-00

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten und zur Funktion der Webseite, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung von bi-web.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.