Karriere?

Superheld:in gesucht!

Java Entwickler:in (m/w/d) in Leipzig

Ergänze mit Deinen Stärken unsere Superkraft und werde Teil unseres Teams! Wir sind Softwarehersteller und Data-Warehouse-Experte. Unser Spezialgebiet ist der Umgang mit großen Datenmengen, Softwareprodukten und Services mit Hochverfügbarkeit. Als internationaler Plattformanbieter und Digitalisierungspartner unterstützen wir unsere B2B- und B2C-Kunden jeden Tag mit vollem Einsatz unserer Superkraft. Wir bei BI glauben, dass Technologie die Chance ist, Transparenz und Einfachheit zu schaffen und helfen so dabei, Komplexität zu beherrschen.

Deine Aufgaben

Dein Profil

Unsere Werte verbinden uns als BI Team

Schaffe Verbundenheit

Wir wachsen durch die Gemeinschaft und glauben daran, dass mit Kooperation und Teamspirit das beste Ergebnis erzielt werden kann.

Entdecke neue Wege

Angetrieben von Neugier und Tatendrang erweitern wir unser Wissen und hören niemals auf Neues zu erforschen.

Gestalte nachhaltig

Mit Weitsicht und Verlässlichkeit schaffen wir beständige Mehrwerte für die Welt von morgen.

Finde die Essenz

Wir begegnen Komplexität durch Reduktion und erkennen so das Wesentliche im Ganzen.

Sei Du selbst

Durch Offenheit und Transparenz leben wir eine Atmosphäre, die jeden Menschen wertschätzt.

Erfinde Dich neu

Mit Mut und Kreativität hinterfragen wir unsere Entscheidungen und formen die Zukunft jeden Tag neu.

Das bieten wir dir

BI a Hero

In unserer agilen Kultur verändern wir mit Deiner Superkraft die Welt.

Cooler Standort

Wir sitzen im Süden von Leipzig und sind gut an Verkehr & Gastronomie angebunden.

Flexible Arbeitszeiten

Wir möchten, dass Du Arbeit und Freizeit bestmöglich vereinbaren kannst.

Getränke Inklusive

Wasser mit und ohne Sprudel, Bio-Milch, Latte Macchiato, Cappuccino, Milchkaffee, Espresso, Kaffee, Kakao und verschiedene Tees gibt es bei uns als Flatrate.

Events

Wir feiern gern miteinander: Projekterfolge, Mitarbeitertage, Sommerfeste oder einfach so.

Training

Du kannst durch externe und interne Weiterbildungsmaßnahmen Dein Wissen erweitern.

So läuft der Bewerbungs­prozess

1. Fragen

Du hast offene Punkte zu einer Stellenausschreibung oder zur Bewerbung? Wir helfen Dir sehr gerne weiter!

2. Bewerben

Deine Superkräfte passen zu uns? Perfekt! Sende Deine Unterlagen direkt über unser Bewerberportal.

3. Interview

Wenn wir glauben, dass Du gut in unser Team passt, laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch ein.

4. Onboarding

Du bist Teil von BI! Dein Mentor hat die Einarbeitung vorbereitet und wir freuen uns auf Dich.

Dein potentieller Kollege Julian hört aufmerksam zu

Julian

"To BI or not to BI: That's the question!"

Deine potentielle Kollegin Lisa ist eine Hündin und schaut in die Kamera

Lisa

"Tausche gern gute Laune gegen Dein Wurstbrot"

Dein potentieller Kollege Tobias lächelt freundlich

Tobias

"BI gibt mir den Raum, die Welt um mich herum zu verbessern und die Chance, mich persönlich und professionell weiter zu entwickeln."

Deine potentielle Kollegin Annika freut sich über einen Witz

Annika

"Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit mit den Kollegen. Wir wissen die Erfahrung, die jeder mit sich bringt, zu schätzen. Es ermöglicht uns ein starkes und kollaboratives Team zu sein - und nebenbei haben wir noch eine Menge Spaß!"

Interessiert?

Du fühlst Dich angesprochen und möchtest mit Deinen Stärken unsere Superkraft ergänzen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Starttermin und Gehaltsvorstellung! Bewirb Dich direkt über unser Portal.

Noch Fragen? Tritt mit uns in Verbindung!

Wir nehmen den Datenschutz ernst! Deine Anfrage wird entsprechend unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.

Deine Anfrage wurde erfolgreich versandt. Vielen Dank für Dein Interesse!
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.